Kursangebot2022-05-16T15:39:30+02:00

Tutzing, Starnberg, Weilheim und München

Aktuelle Kurse und Seminare

Hier findest du einen Überblick über die nächsten Kurstermine.
Die Kurse sind für jede Altersgruppe geeignet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Wunschtermine bzw. Einzeltermine sind auf Anfrage möglich.

Wir bewegen uns zu Musik und ganz nach deinen individuellen Möglichkeiten. Elemente aus der Tanztherapie verbinden sich mit dem kreativen Tanz. Entspannungseinheiten runden unsere gemeinsame Zeit ab.

Der letzte Workshop mit dem Thema Füße war super und tat mir sehr gut. Ich fühlte mich so geerdet und die Füße waren lange in meiner Wahrnehmung präsent.

Anita, Tutzing

Der Impuls lässt meine Fantasie gleich beim Lesen auf Reisen gehen und ich fühle mich durch die Kraft meiner Gedanken schon gestärkt und bereichert. Wie eine liebevolle Umarmung fühlt es sich an, das ich daran teilhaben darf. Danke dir dafür. Du machst dadurch meinen manchmal schwierigen Alltag leichter und beschwingter.

Sigi, Starnberg

EINZELTERMINE

Bewegte Begleitung

Das Leben hält einige Herausforderungen für dich bereit, legt dir scheinbar unüberwindbare Steine in den Weg, oder führt dich durch tiefe Täler.
Gerne begleite ich dich – Schritt für Schritt – auf deinem Weg.

Hier weiterlesen
Coaching Bewegte Begleitung Tutzing

Kreativer Tanz und heilsame Bewegung

Das Leben ist ein Tanz …

… tanz dein Leben!

Christine Rump - Kreativität in Bewegung

Christine Rump

Leiterin für holistische Tanz- und Bewegungstherapie, Leiterin für kreativen Tanz und heilsame Bewegung, Kursleiterin für kreativen Kindertanz, Trauer-, Sterbe- und Krisenbegleiterin,
Heilpraktikerin für Psychotherapie i.A.

Lebenskrisen wie Krankheit, Tod, Trennung und Scheidung haben mich gelehrt, jede Veränderung als Chance zu sehen. Der Tanz hat mich dabei immer begleitet und seine heilende Wirkung entfaltet. Das Wissen um dieses Potenzial in jedem von uns möchte ich gerne weitergeben.

MEHR ÜBER MICH
Nach oben