04. Mai 2024 von 15:00 bis 16:00 Uhr

Morgen ist Weltlachtag! Grund genug, schon heute bedingungslos und herzhaft zu lachen!
Während Kinder noch ca. 400 Mal am Tag lachen, kommen Erwachsene nur auf 15 Mal. Ich lade dich ein, in der Gruppe, mit einfachen Übungen und in Bewegung zu lachen. Gemeinsam macht es noch mehr Spaß. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich! Auch Männer sind herzlich willkommen!
Weitere Informationen

Bitte bequeme Kleidung und eine Matte und/oder Decke für die Entspannungseinheit mitbringen.

Details

Datum: 04. Mai 2024
Zeit: 15:00 bis 16:00 Uhr
Wertschätzung: 20 €

Veranstaltungsort

Praxis für holistische Tanz- und Bewegungstherapie
Am Weidach 15
82396 Pähl

Anmeldung

Bitte melde dich verbindlich an:

Herzlichst,
Christine Rump

Christine Rump - Kreativität in Bewegung